Das alljährliche Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn hat mittlerweile schon Tradition. Wieder einmal kamen vor kurzem alle zusammen, um bei romantischer Stimmung ein köstliches Abendmahl zu genießen. Im festlichen Rahmen dankte Kathrin Hopfer, Hausleitung des Sozialzentrums, der langjährigen Mitarbeiterin Edith Siegl, die in den Vorruhestand verabschiedet wurde, für ihr außerordentliches Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz.

Wenn die Tische reichlich dekoriert sind und die Seniorinnen und Senioren sowie die Mitarbeiter/innen sich in Schale werfen, kann das nur eines bedeuten: Es ist Zeit für das alljährliche Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn. Die Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder bestens besucht. Viele Gäste und Angehörige kamen dazu, um gemeinsam das köstliche viergängige Menü zu genießen. Die Bewohner/innen zeigten sich durchwegs glücklich mit dem stimmungsvollen Abend: „Das Candlelight-Dinner ist immer einer meiner Höhepunkte im Jahr! Das Ambiente ist einfach unvergleichbar – endlich wieder einmal ein Abend, an dem man sich so richtig elegant kleiden und bei ausgelassener Stimmung Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann.“