Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn gab es kürzlich guten Grund zu feiern: Eine Ehrenamtliche des Roten Kreuzes, Elli Kainz feierte ihren 70. Geburtstag. Zu Ehren der Jubilarin organisierte die Damenrunde des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn ein fröhliches Kaffeekränzchen. „Ich bedanke mich bei den vielen lieben Leuten, die sich heute für mich Zeit genommen haben. Ich bin glücklich, dass ich auf schöne und ereignisreiche 70 Jahre zurückblicken kann“, zeigte sich Elli Kainz gerührt über den schönen Nachmittag. „Ich bin gerne unter Leuten. Daher ist es umso schöner, dass so viele Bewohnerinnen und Bewohner beim Kaffeekränzchen im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn mit dabei waren.“ Für alle gab es reichlich Torte sowie frischen Kaffee. „Bei uns wird immer viel geplaudert und gelacht. Immer, wenn wir einen Jubilaren oder eine Jubilarin unter uns haben, muss einfach angestoßen werden“, so Kathrin Hopfer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.