Ein großer Wunsch ging kürzlich für eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn in Erfüllung: Margaretha Prietl wünschte sich im Rahmen der Aktion „Jahreswunsch“ wieder einmal ein Frühstück ans Bett. Gesagt – getan. Gemeinsam mit Seniorenanimateurin Martina Hein genoss die Seniorin ein herrliches Frühstück mit frischem Kaffee und netter Unterhaltung am Vormittag.

Im Rahmen der Aktion „Jahreswunsch“ erfüllen engagierte Mitarbeiter/innen in den SeneCura Häusern in ganz Österreich regelmäßig zahlreiche Träume von diversen Besuchen bis hin zum Frühstück am Bett. „Mit der Aktion Jahreswunsch wollen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern etwas Gutes tun. Egal ob es ein Ausflug ist, ein Wiedersehen mit alten Freunden oder ein Frühstück ans Bett mit frischen Blumen und netten Gesprächen – wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, um unsere Bewohnerinnen und Bewohner noch glücklicher zu machen“, freut sich Kathrin Hopfer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn, über den gelungenen Jahreswunsch.