Besinnliche Wanderung erfreut Bewohner/innen

Erst kürzlich wurde im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn seitens der Bewohner/innen der Wunsch nach einer gemeinsamen Wanderung geäußert. Ein Wunsch, der seitens des SeneCura Teams natürlich gerne erfüllt wurde. Neun Bewohner/innen, fünf Mitarbeiter/innen, ein Ehrenamtlicher, drei Angehörige und der Haushund nahmen an der Veranstaltung teil. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Sommertemperaturen spazierte die Wandergruppe über Wiesen- und Waldwege und überquerte sogar einen Bach. Ziel war die malerische Landschaft mit allen Sinnen zu erleben und zum Abschluss noch auf ein Getränk in eine Taverne einzukehren. „Der Sommer ist eine sehr schöne Jahreszeit mit vielen Erinnerungen. Ich bin schon früher gerne durch den Wald gewandert, daher macht mir dieser kleine Sommerspaziergang sehr viel Spass.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.