Der Sommer läuft zur Hochform an und die Temperaturen steigen wieder. Was passt also besser zu diesem Wetter als ein kühles, erfrischendes Eis? Das SeneCura Sozialzentrum Gratkorn holte sich deshalb den örtlichen Eissalon, die Konditorei Handl ins Haus und verwöhnte die Bewohnerinnen und Bewohner mit köstlichen Eissorten.

Während der Sommer die Temperaturen nach oben treibt, hat man in Gratkorn bereits ein gutes Mittel gegen die Hitze gefunden. Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn fand unlängst eine regelrechte Eisparty statt. Die Bewohner/innen wurden vom SeneCura-Team mit dem mobilen örtlichen Eissalon Handl überrascht „Mein Favorit war immer schon Erdbeere, aber heute lasse ich mich von unseren tollen Salon-Bedienungen überraschen. Bei diesen Temperaturen gibt es nichts Besseres als ein kühles Eis“, meint ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

 

 

Die Konditorei Handl ist ein Familienbetrieb und seit 26 Jahren in Gratkorn ansässig:

www.konditorei-handl.at