A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Blues und Country Nachmittag im SeneCura Gratkorn

2019-03-26T11:58:47 26.03.2019 | Steiermark |
Schwungvolle Musik ertönte letzte Woche im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn: Das Gitarrenduo „Blue Gecko“ bot den Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen eine mitreißende Vorstellung. Bekannte Country-Lieder sorgten für ausgelassene Stimmung bei den Musikliebhaber/innen aller Altersstufen.

Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn wurde vor kurzem geklatscht, getanzt, gesungen und gelacht. Grund für die ausgelassene Stimmung war ein Besuch des Gitarrenduos „Blue Gecko“: Voller Motivation musizierte „Blue Gecko“ verschiedene Blues und Country-Songs. Danach wurde bei Café und Kuchen gemütlich geplaudert.

Ein buntes Aktivitätenprogramm wird im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn groß geschrieben: „Für uns ist wichtig, dass für jeden Geschmack etwas bei unserem Freizeitprogramm dabei ist“, erklärt Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-04-18T12:01:27

Fotos

Bildtext

Die Blue Geckos präsentieren schwungvolle Blues und Country-Songs

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)