A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Muttertagsfeier im SeneCura Gratkorn

2019-05-15T10:55:16 15.05.2019 | Steiermark |

Kürzlich wurden die Damen des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn mit einer herzlichen Muttertagsfeier überrascht. Passend zum Ehrentag gab es für die Seniorinnen leckere Herzerl-Torte und Kaffee in geselliger Runde. Als ganz besonderes Dankeschön bekam jede Bewohnerin eine duftende Rose vom SeneCura-Team geschenkt.

Was darf zum Muttertag auf keinen Fall fehlen? Blumen und Kuchen natürlich! Das dachte sich auch das Team des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn und überraschte seine Bewohnerinnen kurzerhand mit einer besonders liebevollen Muttertagsfeier. Das Sozialzentrum wurde für den Anlass fein herausgeputzt. Wo das Auge auch hinsah – überall schmückten Herzerl die Wände und Tische und belebten die Stimmung. Eine Bewohnerin freute sich besonders über die „herzige“ Abwechslung: „Diese gemütlichen Nachmittage inmitten meiner Liebsten mag ich immer besonders gern. Das SeneCura-Team hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles hübsch zu dekorieren und den Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Mir hat das Fest viel Freude bereitet.“

2019-05-23T10:57:07

Fotos

Bildtext

Alles Liebe zum Muttertag wünscht das SeneCura Gratkorn

Bildtext

Eine herzliche Überraschung für die Seniorinnen des SeneCura Gratkorn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)