A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Gratkorn gratuliert zum 90. Geburtstag

2019-05-16T11:44:43 16.05.2019 | Steiermark |

Feierlich ging es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn zu. Sophie Magg, Bewohnerin des Sozialzentrums, feierte im Kreise ihrer Familie und ihren Freunden ihren 90. Geburtstag. Auch Hausleitung Patrick Helmer ließ es sich nicht nehmen der Jubilarin zu gratulieren.

„Happy birthday to you….“, tönte es vor kurzem aus dem Gemeinschaftsraum des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn. Der feierliche Grund hierfür – ein 90. Geburtstag. Jubilarin Sophie Magg ließ sich bei Kaffee und Kuchen gebührend feiern und verwöhnen. Auch Hausleitung Patrick Helmer schloss sich der feiernden Gesellschaft an um zu gratulieren. Das Team des SeneCura Gratkorn war mit vollem Einsatz darum bemüht, Frau Magg an ihrem Geburtstag eine Freude zu bereiten. So wurde für die Seniorin die Lieblingstorte vorbereitet und der Tisch festlich gedeckt. „Es ist wunderschön, meine Lieben um mich herum zu haben, da geht es mir persönlich weniger um meinen Geburtstag, sondern mehr um das Beisammensein.“, so Sophie Magg  zur süßen Überraschung des SeneCura Pflegeteams.

2019-05-23T11:46:13

Fotos

Bildtext

SeneCura Gratkorn gratuliert zum 90. Geburtstag

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)