A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Gratkorn erfüllt Jahreswunsch

2019-06-04T11:22:24 4.06.2019 | Steiermark |

Längst ist bekannt, dass Musik nicht nur Freude bereitet, sondern auch eine ganze Reihe an therapeutischen Effekten mit sich bringt. Peter Sket, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn ist Musikliebhaber und spielt einige Instrumente. Er wünschte sich wieder mal auf einer Gitarre zu spielen. Diesen Wunsch erfüllte ihm das Team des SeneCura Gratkorn natürlich gerne.

Peter Sket ist Musikliebhaber, beherrscht mehrere Instrumente und ist unter anderem auch Bewohner im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn. Bereits mehrmals äußerte er, dass er doch gerne mal wieder auf einem Instrument spielen würde. Dieser Wunsch wurde ihm seitens des SeneCura Gratkorn natürlich gerne erfüllt und so wurde für den rüstigen Senioren eine Gitarre organisiert, die er uneingeschränkt nutzen kann. Als Motivation und auch zur Übung probt der Bewohner nun in regelmäßigen Abständen mit Hausleitung Patrick Helmer.  „Die erste Jamsession war super. Ich freue mich bereits auf die nächsten Stunden.“ so der Peter Sket erfreut.

2019-06-06T11:24:32

Fotos

Bildtext

Bewohnerwunsch "einmal wieder Gitarre zu spielen" ging in Erfüllung

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)