A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fachvortrag im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

2019-06-28T12:40:12 28.06.2019 | Steiermark |

Kürzlich fand im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn eine Kriminalpräventionsveranstaltung mit informativer Aufklärungsarbeit für Seniorinnen und Senioren statt. Die Seniorinnen und Senioren gaben sich hoch interessiert und lernten viel bei dem spannenden Vortrag. „Es war wirklich sehr interessant! Ich habe viel Neues erfahren. Als Laie weiß man ja nicht, wie man sich in gewissen Situationen richtig verhält – aber man lernt ja bekanntlich nie aus“, freut sich ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn. „Wir versuchen unsere Vortragsreihen immer bunt und informativ sowie öffentlich zugänglich zu gestalten. Sie sollen einen Mehrwert für ältere Menschen und ihre Angehörigen bringen.“ so Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Gratkorn.

2019-06-28T12:40:12

Fotos

Bildtext

Vortragsreihe Kriminalprävention im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)