A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Sommerliche Modenschau im SeneCura Gratkorn

2019-07-17T13:40:28 17.07.2019 | Steiermark |

Das SeneCura Sozialzentrum Gratkorn veranstaltete kürzlich eine Modenschau mit den neusten Sommertrends für Seniorinnen und Senioren aus Italien. Bereits im Vorfeld wurde das Motto „Italien“ aufgegriffen und der Aufenthaltsraum des Hauses in den italienischen Farben grün, weiß und rot geschmückt sowie ausgewählte italienische Gerichte, wie Pasta, Minestrone und Mozzarella mit frischen Tomaten für die Senior/innen vorbereitet.

Der Aufenthaltsraum des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn verwandelte sich kürzlich in eine italienische Modeboutique. Präsentiert wurden dabei die neuesten Sommertrends aus Italien – das Repertoire reichte von sommerlich luftigen Blusen und Hosen, über passende Tücher und Taschen bis hin zu Accessoires. Einige Bewohnerinnen des Hauses und deren Angehörige stellten sich als Model zur Verfügung – für die Vorführung am Laufsteg wurden die betagten Seniorinnen eigens geschminkt. Dann war es endlich soweit: die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses staunten nicht schlecht, als die trendige Mode präsentiert wurde und sparten nicht mit Applaus. „Ich war immer schon sehr modebegeistert und interessiere mich auch heute noch sehr für die aktuellen Modetrends. Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir heute so eine tolle Show mit Mode extra für uns ältere Damen geboten bekommen haben“, begeisterte sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-07-17T14:34:50

Fotos

Bildtext

Die trendigste Mode aus Italien wurde vorgestellt.

Bildtext

Schöne bunte Modenschau im SeneCura Gratkorn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)