A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Rote Nasen Clowns besuchen das SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

2019-07-17T14:52:47 17.07.2019 | Steiermark |

Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn hatten kürzlich viel zu lachen: Zwei Clowns von den Roten Nasen kamen zu Besuch und hatten jede Menge Scherze, Instrumente und gute Laune im Gepäck. Dabei wurde gesungen, mitgeschunkelt und gelacht – ein heiterer Nachmittag ganz nach dem Geschmack der rüstigen Seniorinnen und Senioren.

Gute Laune und Fröhlichkeit werden im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn groß geschrieben. Gekleidet in bunte Gewänder und geschmückt mit roten Nasen begrüßten zwei Clownsl von den Roten Nasen die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn kürzlich. Zur großen Freude der Seniorinnen und Senioren packten die Clowns auch gleich ihre Musikinstrumente aus und gaben das ein oder andere amüsante Ständchen zum Besten. Bei den positiven und schwungvollen Klängen dauerte es nicht lange, bis die Bewohner/innen fröhlich einstimmten und die lustigen Lieder mitträllerten. „Das war eine ganz tolle Überraschung! So viel Spaß wie heute hatte ich schon lange nicht mehr, mir tut jetzt noch der Bauch weh vom vielen Lachen“, schmunzelt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-07-17T14:52:47

Fotos

Bildtext

Die Roten Nasen Clowns versprühten viel gute Laune

Bildtext

Herzlichkeit und Humor - die Roten Nasen Clowns im SeneCura Gratkorn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)