Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn werden die Geburtstage der Bewohner:innen immer gebührend gefeiert. Auch im Juni freuten sich zahlreiche Jubilar:innen über Torten, Kaffee, Geschenke und tolle musikalische Unterhaltung durch Christian Gruber.

„Hoch sollen sie leben, drei Mal hoch!“ Das bekannte Geburtstagsständchen hallte vor kurzem durch das SeneCura Sozialzentrum Gratkorn. Bei einem großen und fröhlichen Geburtstagsbrunch wurde auf mehrere Bewohner:innen, die kürzlich oder in Kürze Geburtstag hatten bzw. haben, gebührend angestoßen. Im Mittelpunkt stand insbesondere die Bewohnerin Frau Glettler, die 70. Lebensjahre feiern durfte. Als Gaumenschmaus gab es leckere Torten in verschiedenen Variationen und schmackhaften Kaffee. Für den musikalischen Höhepunkt sorgte der beliebte Musiker Christian Gruber, der stimmungsvolle Ziehharmonika-Stücke zum Besten gab. „Geburtstage sind immer etwas Schönes. Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Menschen an mich gedacht und mir persönlich gratuliert haben“, freut sich Frau Glettler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn. Besondere Freude bereitete Hausleitung Patrick Hausegger-Apai durch wunderschöne Rosensträuße, die er als Geburtstagsgeschenke an die Senior:innen übergab.