Ein Hoch auf die Mütter! Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn wurden alle Mütter im Muttertagsmonat Mai mit zahlreichen Aktivitäten überrascht. Neben dem Dekorieren des Hauses, stand auch Holunderblüten backen sowie Radfahren und ein Treffen mit Angehörigen im Freien zur großen Freude der Bewohner/innen am Programm.

Strahlende Augen und lachende Gesichter im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn: Anlässlich des Muttertages feierte das ganze Haus im Muttertagsmonat Mai, bei der sich die Bewohner/innen bei zahlreichen Aktivitäten bestens amüsierten. Ob beim Holunderblüten backen, Radfahren oder beim Dekorieren des Hauses, die Bewohner/innen hat viel Freude an den bunten Aktivitäten. Ganz besonders freuten sich die Bewohner/innen jedoch über den Besuch ihrer Liebsten, welcher trotz Corona im Freien möglich war.

„Rund um den Muttertag herrscht in unserem Haus immer eine ganz besondere Stimmung, man könnte sagen ‚Liebe liegt in der Luft‘. Wir bemühen uns stets, unseren Bewohnern und Bewohnerinnen mit Feiern und abwechslungsreichen Aktivitäten den Alltag zu versüßen. Heuer veranstalteten wir gleich einen ganzen Monat mit liebevollen Überraschungen, zu großen Freude unserer Seniorinnen und Senioren.“, so Kathrin Hopfer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.