Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn ist ordentlich was los! Tolle Freizeitaktivitäten sorgten unlängst für ausgelassene Stimmung. So kamen die Bewohner:innen des Hauses in den Genuss von sportlichen Aktivitäten, einen erfrischenden Besuch der Konditorei Handl sowie Festivitäten wie Maibaum umschneiden.

Spiel, Spaß und Spannung herrschten vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn vor. Das SeneCura-Team bereitete den Bewohnerinnen und Bewohnern mit unzähligen Aktivitäten eine große Freude. So betätigte man sich sportlich mit Smovey-Ringen und Bällen, um Koordination und Ausdauer zu stärken. Aber nicht nur das – die Senior:innen kamen auch in der verführerischen Genuss von diversen leckeren Eissorten der Konditorei Handl. Highlight der Veranstaltungsreihe war das allseits beliebte Maibaum umschneiden, das ausgiebig zelebriert wurde – und stilecht, im Anschluss der Veranstaltung versteigert wurde. „Wir hatten jetzt immer so kunterbunte Aktivitäten im Haus – einfach toll. Da haben sich die Mitarbeiter:innen des Hauses was einfallen lassen – weiter so.“, so eine Bewohnerin des Hauses.