Beschwingt ging es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn zu: Die Gruppe „Restemare“ gab ein Konzert für Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen. Das Publikum war von der mitreißenden Darbietung und den wunderschönen Liedern hellauf begeistert und sparte nicht mit Applaus.

Die Terrasse des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn verwandelte sich kürzlich zu einem Konzertplatz. Die Musikergruppe „Restemare“ beeindruckte bei ihrer Darbietung „Kömmts lei einer in die Stubm“  mit seinem bunten und schwungvollen Programm. Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen und lauschten interessiert dem stimmungsvollen Chor. Das Publikum war von der gefühlvollen Darbietung sichtlich verzaubert und genoss den musikalischen Nachmittag im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn in vollen Zügen. Am Höhepunkt des Konzerts animierten die Sängerinnen das Publikum zum Mitklatschen und trugen so zu einer besonders heiteren Stimmung bei. „Die Sängerinnen haben mich wirklich beeindruckt. Am liebsten wäre ich gleich aufgestanden und hätte mit ihnen mitgesungen. Besonders gefallen hat mir, dass das Mitsingen und Mitklatschen ausdrücklich gewünscht war“, freute sich ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.