A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Adventfeier im SeneCura Gratkorn

2017-12-15T10:16:13 15.12.2017 | Steiermark |
Mehrmals im Jahr besuchen Mitglieder des Frauenkomitees Gratkorn die BewohnerInnen im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn.

In der Vorweihnachtszeit kommt Obfrau Katharina Wess geschlossen mit ihrem Team und bereitet den SeniorInnen im Sozialzentrum eine herzliche Einstimmung auf den Advent. Unterstützt vom Schülerchor der Musikschule Gratkorn unter der Leitung von Doris Hutter und mit vielen Kekserln und Adventgedichten im Gepäck erfreute das Frauenkomitee die ältere Generation, deren Angehörige und das Betreuungs- und Pflegeteam.

Es weihnachtet sehr…
„Das Konzert der Schülerinnen und Schüler war eine sehr gelungene Überraschung. Die Lieder haben mir besonders gut gefallen, da habe ich gleich mitgesungen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Weihnachten“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn. Die junge Generation sorgte für eine gemütliche Adventstimmung und viele schöne Momente. Unter tosendem Applaus ging der ereignisreiche Tag zu Ende.

2019-03-25T09:17:14

Fotos

Bildtext

Frauenkomitee und Musikschule Gratkorn feiern mit den BewohnerInnen des SeneCura Gratkorn - Copyright: Sabine Gasser

Bildtext

Der Schülerchor der Musikschule Gratkorn - Copyright: Sabine Gasser

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)