A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fröhliches Keksebacken im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

2017-12-15T10:34:01 15.12.2017 | Steiermark |
Das SeneCura Sozialzentrum Gratkorn verwandelte sich kürzlich in eine geschäftige Backstube. Gemeinsam mit den MitarbeiterInnen des SeneCura Gratkorn stellten die BewohnerInnen des Hauses leckere Weihnachtskekse her. Die wunderschön dekorierten Kekse wurden im Anschluss natürlich verkostet.

Die Vorbereitungen auf das bevorstehende Weihnachtsfest laufen auch im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn auf vollen Touren. Um das lange Warten auf das Christkind zu „versüßen“, wurden gemeinsam leckere Kekse ausgestochen und gebacken. „Ich habe früher jedes Jahr Kekse gebacken.“, freut sich Leopoldine Trinkl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

BewohnerInnen genießen Zauber der Adventzeit
Natürlich wurden die leckeren Bäckereien nach getaner Arbeit auch ausgiebig verkostet. Bei gemütlicher Adventstimmung und mit einer Tasse Kakao schmeckten die süßen Köstlichkeiten den SeniorInnen gleich noch viel besser. „Bei uns im Haus werden Traditionen gelebt. Dazu gehört natürlich auch das vorweihnachtliche Keksebacken. Jedes einzelne Keks erinnert an diese schönen Stunden und zaubert jedesmal ein Lächeln auf die Lippen unserer Bewohnerinnen und Bewohner“, freut sich Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-03-25T09:17:09

Fotos

Bildtext

BewohnerInnen freuen sich über Weihnachtsbäckerei

Bildtext

Fröhliches Keksebacken im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)