A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Gratkorn: Rauschende Silvesterfeier

2018-01-22T11:36:02 22.01.2018 | Steiermark |
Im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn wurde das neue Jahr mit einem besonderen musikalischen Schmankerl eingeläutet. Willi Teibinger – Alleinunterhalter – begeisterte die BewohnerInnen mit einem bunten Mix aus klassischen und traditionellen Neujahrsklängen.

Prosit 2018 hieß es, als sich zum Jahreswechsel Willi Teibinger im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn ankündigte. Bei stimmungsvollen und gleichzeitig schwungvollen Gesängen stießen die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums und zahlreiche Gäste gemeinsam auf ein glückliches neues Jahr 2018 an. Der engagierte Musiker unterhielt die BewohnerInnen mit einem breitgefächerten musikalischen Mix. „Das war ein wirklich toller und wunderschöner Start in das neue Jahr!“, schwärmt Stefanie Skupa, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

Ein guter Start in das neue Jahr
Um den Bewohnerinnen und Bewohnern einen bestmöglichen Start in das neue Jahr zu bereiten, kümmerten sich die MitarbeiterInnen des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn auch heuer wieder um ein fröhliches Programm für die Feier zum Jahreswechsel. Mit großer Freude und besonderer Liebe zum Detail war man auch dieses Jahr wieder bei der Sache und der Start in das neue Jahr wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. „Es freut uns sehr, dass unsere Feier auch heuer wieder so zahlreich besucht wurde. Die einmalige Stimmung zeigt uns, dass sich das Engagement lohnt“, freut sich Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-03-18T12:38:27

Fotos

Bildtext

Frau Doblhofer singt lustig bei den Liedern mit

Bildtext

Frau Schuster mit Tochter klatschen begeistert mit

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)