A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Volksschule 1 Gratkorn zu Besuch im SeneCura Sozialzentrum

2018-04-26T13:10:33 26.04.2018 | Steiermark |
Unlängst bekamen die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn Besuch von den Schüler/innen der Volksschule 1 aus Gratkorn. Gemeinsam wurden Turnübungen durchgeführt, gespielt und gelacht.

Erst kürzlich lud das SeneCura Sozialzentrum die Schülerinnen und Schüler der Volksschule 1 aus Gratkorn zum aktiven Vormittag. Gemeinsam mit den Bewohner/innen wurden einfache Mobilitäts- und Turnübungen durchgeführt. Aufgrund der regen Teilnahme mussten sogar zwei Gruppen gebildet werden. „So liebe Kinder, da macht man gerne bei der Veranstaltung mit. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.“, so Stephanie Winter, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn. „Ein herzliches Danke nochmals an die Schülerinnen und Schüler der Volksschule 1 aus Gratkorn. Dieser Vormittag hat den Bewohnerinnen und Bewohnern viel Freude bereitet und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.“, so Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn, erfreut über den gelungenen Vormittag.

2019-03-18T11:54:40

Fotos

Bildtext

Gemeinsame Turnübungen im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)