A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Aktivierungsstunde im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

2019-02-01T17:11:30 1.02.2019 | Steiermark |
Stimmungsvolle Lieder erklangen kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn. Das Team des Sozialzentrums organisierte für seine Bewohner/innen eine originelle Aktivierungsstunde mit Christian Gruber. Zu den beliebtesten Hits der zahlreichen Gäste wurde ausgelassen gesungen, geschunkelt und getanzt.

Tolle Stimmung herrschte kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn. Zahlreiche Bewohner/innen nahmen an der Aktivierungsstunde mit Christian Gruber teil. Christian Gruber gab dabei die beliebtesten Hits zum Besten. Die Hitliste reichte von Klassikern wie „Der Tag an den die Blumen weinten“ der Kastelruther Spatzen, über den „Schneewalzer“ bis zu aktuellen Hits. Kein Wunder also, dass fleißig mitgeschunkelt, mitgeklatscht und mitgesungen wurde. „Ich habe immer schon sehr gerne Schlager gehört – diese Musik hebt einfach die Stimmung!“, strahlt ein Bewohner SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

Abwechslungsreiches Programm bei SeneCura
„Wir bemühen uns stets, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Die vielen strahlenden Gesichter unserer Bewohnerinnen und Bewohner bei der Aktivierungsstunde zeigen uns, wie wichtig das ist und dass sich unser Engagement wieder einmal gelohnt hat“, freut sich Patrick Helmer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn mit dem gesamten Betreuungsteam des Hauses.

2019-03-18T09:40:58

Fotos

Bildtext

Bekannte Lieder wurden zum Besten gegeben

Bildtext

Aktivierungsstunde mit Christian Gruber

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)