A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Stimmungsvolles Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn

2019-02-13T17:16:40 13.02.2019 | Steiermark |
Das Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn ist ein beliebter Höhepunkt im Jahresprogramm. Auch diesmal genossen die BewohnerInnen wieder ein festliches Dinner im Kreis ihrer Liebsten. Zur Auswahl standen zwei mehrgängige Menüs, die vom Küchenteam liebevoll zubereitet wurden und keine Wünsche offen ließen.

Festlich gedeckte Tische und eine einzigartige Stimmung erwarteten kürzlich die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn und ihre Gäste. Grund des Zusammenkommens an diesem Abend war die beliebte Aktion „Candlelight-Dinner“, die den Seniorinnen und Senioren ein exquisites Restauranterlebnis in festlicher Atmosphäre ermöglicht.

Nach der Begrüßung wurden bald schon die ersten Köstlichkeiten des Küchenteams, der SV Group serviert. Die Festgäste hatten die Möglichkeit zwischen zwei Menüs zu wählen und entschieden sich unter anderem für ein Maishenderl supreme in Natursaft, mit gebratenen Polentaecken und Frühlingsgemüse oder einem gerollten Forellenfilet in Kernöl gebraten mit Kürbis-Kartoffelpüree und Kernöl Espuma. Abgerundet wurde das Festmahl mit einer Auswahl an erlesenen Weinen und einem köstlichen Dessert. „Das Candlelight-Dinner ist eine tolle Veranstaltung. Ich freue mich sehr, wenn meine Familie einen so schönen Abend mit mir verbringt.“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-03-18T09:38:30

Fotos

Bildtext

Ein leckerer Vorspeisenteller mit Räucherspeck, Salami, Räucherlachs und Kürbisaufstrich

Bildtext

Ein schöner Abend mit fulminanter Nachspeisenvariation

Bildtext

Beim Candlelight Dinner wird der Restaurantbesuch ins Haus verlegt

Bildtext

Ein schönes Abendessen mit der Familie

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)