Bei sonnigem Herbstwetter wurde kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn ein 4-gängiges Lunch Table auf der Pfarrwiese veranstaltet. Neben Bewohnerinnen und Bewohner lud das SeneCura Team auch Angehörige sowie Herrn Bauer von der Gemeinde Gratkorn und Pater Benedikt zum gemeinsamen Essen ein. Die kleine Feiergesellschaft wurde seitens der Küche mit hausgemachten, regionalen Schmankerln verwöhnt. Musikalische Begleitung durch Dimitri Manelis und schöne Gespräche sorgten für heitere Stimmung während des Mittagessens. „Ich freue mich sehr, dass ich so einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit meiner Familie verbringen kann. Das leckere Essen, die herrliche Stimmung und die Musik tun ihr Übriges.“, so Bewohnerin Jurek erfreut.

„Aktivitäten im Freien sind bei den Bewohnerinnen und Bewohnern besonders beliebt. Da wir uns die Wünsche und Anliegen der Seniorinnen und Seniorinnen sehr zu Herzen nehmen, steht die Organisation toller Nachmittage und feierlicher Anlässe bei der Planung des bunten Freizeitprogramms an vorderster Stelle. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die sich tagtäglich dafür einsetzen, so einen schönen Alltag in unserem Haus zu bieten“, so Kathrin Hopfer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.