A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Gratkorn treibts bunt am Faschingsdienstag

2019-03-07T12:01:57 7.03.2019 | Steiermark |
Bunte Kostüme und leckere Krapfen für die Bewohner/innen
Bunt verkleidet feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn die bunteste Zeit im Jahr mit einem traditionellen Faschingsfest. Die Bewohner/innen genossen dabei köstliche Krapfen, die heiteren Lieder und viel gute Stimmung.Bunt und heiter ging es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Gratkorn zu, denn dort ging das traditionelle Faschingsfest über die Bühne. Zu diesem Anlass zeigten sich die Bewohner/innen und das gesamte SeneCura-Team in verschiedenen Kostümen und Maskierungen. Gemeinsam wurde getanzt, gelacht und der Fasching gebührend zelebriert. Passend zum Fasching wurden köstliche Krapfen serviert. „Das Beste am Fasching sind definitiv die Krapfen. Die sind immer so flaumig und mit der Marmeladenfüllung schmecken sie perfekt“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn.

2019-04-18T12:03:54

Fotos

Bildtext

Bunt verkleidet feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Gratkorn

Bildtext

Verschiedene Kostüme und Maskierungen zu Faschingsdienstag

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)